top of page

Fahrzeugaufbereitung für JEDES Budget

Dienstleistungsangebot

Autoreinigung.jpg

Fahrzeugwäsche von Hand, abtrocknen inkl. Fälze und Schwellen, Scheibenreinigung inkl. Innenseiten, Armaturenreinigung, Staubsaugen inkl. Kofferraum, Pneu schwärzen.

Preis:

1. Kat.         CHF 145.00

2. Kat.         CHF 165.00

3. Kat.         CHF 185.00

Unser Geheim-Tipp:
Top-Zustand / Top-Preis

image.jpg

Staubsaugen, Scheibenreinigung innen und aussen, reinigen der Türschwellen und Fälze, Heckdeckel, Ausblasen mit Druckluft, Desinfizierung, Cockpit reinigen und pflegen, Teppiche/Unterteppiche reinigen und shampoonieren, Sitze reinigen und shampoonieren bzw. Lederpflege, Kunststoffteile reinigen und pflegen (inkl. Motorraum), Pedalenreinigung, Kofferraum reinigen und shampoonieren, Türgummipflege und imprägnieren, Autoparfüm

Bemerkung: Zusatzkosten bei starker Verschmutzung und/oder Tierhaare

Preis:

1. Kat. CHF 485.00

2. Kat. CHF 650.00

3. Kat. CHF 860.00

Innenreinigung intensiv


Polieren

Der Lack wird von Mikrokratzern befreit und erstrahlt wieder in neuem Glanz.

Allenfalls können tiefere Kratzer durch Schleifen des Lackes entfernt werden (Kratzer, welche zu tief, d.h. bis zum Basislack gehen, können nicht entfernt werden).

Im Unterschied zu den meisten Fahrzeugaufbereitern, mache ich bewusst keine "Abstufung" von Kratzertiefen und somit von verschiedenen "Polierstufen-Preisen".

Warum?

Meine Motto ist: "Ich biete meinen Kunden immer das bestmögliche Endergebnis an!"

Für mich ist es nicht möglich, ein "halbpoliertes" Fahrzeug an den Kunden zurück zu geben. Mein Berufsstolz lässt dies nicht zu :-) .

Wichtig zu wissen: Jedes Fahrzeug hat seine eigene Geschichte und entsprechend befindet sich jeder Lack in einem anderen Zustand. Aus diesem Grund kann eine Preisangabe erst nach Sichtung erfolgen!

image.jpg
image.jpg

Die Teflon Lackversiegelung ist nicht wie herkömmliches Autowachs, welches einfach nur auf der Oberfläche des Lackes haftet. Teflon ist eine PTFE-Lackversiegelung (Polytetrafluorethylen), die in einem Zwei-Schritte-Prozess, eine starke elektromagnetische Bindung mit dem Fahrzeuglack eingeht.

Autowachs ist innerhalb weniger Wochen verschmutzt und verbraucht, sodass der Lack wieder ungeschützt ist.

Lackversiegelung / Teflon

Teppiche / Unterteppiche  Sitze shampoonieren

image.jpg

Preis:

Pro Fussmatte CHF 45.00

Pro Sitz            CHF 55.00

 

Räder/Felgen reinigen

image.jpg

Preis:

Pro Rad/Felge CHF 35.00

 

Damit wir die Termine koordinieren können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen.
Die vereinbarten Termine sind verbindlich. 


Bei nicht oder zu spät abgesagten Terminen, verrechnen wir 50 % des vereinbarten Auftrages (bei einer Terminverschiebung, bei welcher der Termin auch wahrgenommen wird, entfällt die Gebühr). Eine Absage hat telefonisch zu erfolgen, maximal 48 Stunden vor Termin. 

Vielen Dank für das Verständnis.

bottom of page